Argentinischer Tango in Bonn - Erste Schritte

Die Ersten Schritte sind eine kostenlose Kurzeinführung in den Argentinischen Tango. Anmeldung ist nicht erforderlich, allerdings ist laut Coronaverordnung die Kontaktnachverfolgbarkeit zu gewährleisten, d.h. zur Zeit müssen die üblichen Kontaktdaten hinterlassen und ein ggg-Nachweis vergelegt werden (geimpft, genesen oder negativer offizieller Schnelltest, der bis zum Ende der Schnupperstunde nicht älter als 24 Stunden sein darf). Teilnahme einzeln oder paarweise möglich. Die Veranstaltungen mit Ersten Schritten sind im Kalender mit einem "+" gekennzeichnet (z.B. "AD+" für den Gemeindesaal St.Adelheid)

Weitere Infos bei Harald Rotter, 0228-3867621 oder info@bonntango.de
 
St.Adelheid Gemeindesaal St.Adelheid, Adelheidisplatz 13, 53229 Bonn. Jeden 1.+3. Sonntag im Monat jeweils 18:00-19:00. Landkarte